Berater

Phillip C. Campbell ist Gründungspartner der Sozietät Campbell Hörmann / Campbell Holtmann & Partner. Nach seiner Zulassung zur Rechtsanwaltschaft 2001 ist er vor allem auf den Gebieten des Steuerrechts, Erbrechts und Gesellschaftsrechts für seine Mandanten tätig.
Dr. Rafael Hörmann ist Gründungspartner der Sozietät Campbell Hörmann / Campbell Holtmann & Partner. Seit 2009 ist Hr. Dr. Hörmann als Rechtsanwalt für seine Mandanten tätig. Vor der Gründung dieser Partnerschaft war Dr. Hörmann bei einer insbesondere im Steuerrecht renommierten Großkanzlei in Bonn und einer Kanzlei am Standort München als Rechtsanwalt tätig.
Herr Lugani ist seit Dezember 2014 Partner bei CampbellHörmann / Campell Holtmann & Partner Rechtsanwälte. Von 2009 bis 2012 betreute er bei Zirngibl Langwieser Rechtsanwälte Partnerschaft Unternehmensklienten zu Fragestellungen des Handels-, Gesellschafts- und Zwangsvollstreckungsrechts. Anschließend war Rechtsanwalt Lugani bei Schwartz Insolvenzverwalter tätig.