Dr. Rafael K. Hörmann

Dr. Rafael Hörmann ist Gründungspartner der Sozietät Campbell Hörmann / Campbell Holtmann & Partner. Seit 2009 ist Hr. Dr. Hörmann als Rechtsanwalt für seine Mandanten tätig. Vor der Gründung dieser Partnerschaft war Dr. Hörmann bei einer insbesondere im Steuerrecht renommierten Großkanzlei in Bonn und einer Kanzlei am Standort München als Rechtsanwalt tätig.
Dr. Rafael Hörmann hat sich auf die Beratung von Stiftungen und Vereinen sowie auf Unternehmen im Bereich Event-, Messe sowie Kunst und Kultur spezialisiert. Rafael Hörmann war Geschäftsführer eines gemeinnützigen Dachverbandes der forschenden Industrie in Köln und Berlin und führte eine Eventagentur als Inhaber in München. Dr. Hörmann verfügt somit über praktische Erfahrungen, die er gerne im Rahmen seiner Beratung an seine Mandanten weitergibt.

rhoermann 770x500
Schwerpunkt und Spezialisierung:

  • Allg. Steuerrecht
  • Stiftungs- und Vereinsrecht
  • Gemeinnützigkeitssteuerrecht
  • Sponsoring, Fundraising und CSR-Maßnahmen
  • Datenschutzrecht

Sprachen:
Deutsch, Englisch

Mehr in dieser Kategorie: « Phillip C. Campbell Siddharath Lugani »

Kontakt

Dr. Rafael K. Hörmann
Dr. Rafael K. Hörmann
Rechtsanwalt, Partner
München
Frau Elizabet Sulter
+49 (89) 7491 480
rh(at)chp-partner.de
Download
Xing

Related items (By Tag)