Alles für einen erfolgreichen Start in Deutschland
UnternehmenspartnerschaftZollIndiendeutschindische ZusammenarbeitUnternehmenStandort Deutschland

Den Weg frei machen

Indischen Unternehmen, die sich in Deutschland engagieren möchten, bieten wir vielfältige juristische Begleitung zu sämtlichen relevanten Rechtthemen – vom Gesellschaftsvertrag über die Verrechnungspreisermittlung bis zur Beratung in Visa-Angelegenheiten. Darüber hinaus sind wir auch erfahren in der Betreuung indischer Staatsbürger, die in Deutschland ein Arbeitsverhältnis beginnen möchten.
Unter Leitung von Siddharath Lugani, der einer seit fünf Jahrzehnten in Deutschland ansässigen indischen Unternehmerfamilie entstammt, begleiten wir indische Unternehmen von der ersten Sondierung bis zu konkreten Vertragsunterzeichnungen bei ihren wirtschaftlichen Aktivitäten in Deutschland – ob Partnerschaft, eigener Standort oder Akquisition. Dank guter Vernetzung sind wir darüber hinaus auch behilflich bei der Auswahl geeigneter Dienstleister und Experten, etwa von Steuerberatern, Wohnungsmaklern oder Personalvermittlern.

Siddharath Lugani
Rechtsanwalt, Partner