Atelierstraße 1, 81671 München
info@chp-steuern.de

Starten Sie bei uns durch!

Arbeiten im Werksviertel-Mitte

Starten Sie bei uns durch!

Arbeiten im Werksviertel-Mitte

Junge, aufstrebenden Kanzlei sucht.
Wir bieten flache Hierarchien, Mandantenkontakt und langfristige Entwicklungschancen

Vertrauen in unsere Mitarbeiter, ein entspanntes Miteinander und persönlicher Kontakt zu unseren Mandanten gehören bei uns zur Unternehmensphilosophie. Jeder einzelne Mitarbeiter wird nach außen als Mitglied der Kanzlei wahrgenommen und trägt zum gemeinsamen Erfolg bei.

Wir bieten neben guter Bezahlung, Abwechslung im Job und Fortbildungsmöglichkeiten auch attraktive Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb unserer Partnerschaft an. Aus diesem Grund sind wir nicht an Schnelllebigkeit interessiert, sondern möchten Sie als langfristiges Mitglied unserer Kanzlei auf dem Weg zu einer eigenen Beraterpersönlichkeit begleiten.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Unsere aktuellen Stellenangebote

Julia Stölzle, Steuerfachangestellte

Ich arbeite gerne bei CHP, weil der Umgang unter Mitarbeitern und Vorgesetzen stets kollegial und wertschätzend ist. Bei CHP herrscht eine positive Fehlerkultur, bei Fragen kann ich jeden Kollegen ansprechen, um gemeinsam Lösungen zu finden.

Julia Stölzle, Steuerfachangestellte
Josef Renner, Steuerjurist

CHP hilft mir dabei, mich in der Branche weiterzuentwickeln und meine Berufsziele zu erreichen. Insbesondere bezüglich Teamführung, Digitalisierung und des Erreichens zusätzlicher Abschlüsse.

Josef Renner, Steuerjurist
Greta Boldo, Auzubildende

Bei CHP ist der Umgang im Team immer respektvoll und freundlich. Ich lerne hier sehr viel und wurde von Anfang an als vollwertiger Mitarbeiter angenommen.

Greta Boldo, Auzubildende

Dieses Unternehmen sichert Qualität durch berufliche Ausbildung

Wir bilden aus! Sie wollen Kauffrau/Kaufmann für Büromanagement oder Steuerberater werden? Melden Sie sich bei uns. Wir freuen uns, Sie kennenzulernen.

Kanzlei Campbell Hörmann PartG mbB
Atelierstraße 1